Thema:
Re:Pfui: 500k Masterbänder verbrannt flat
Autor: laubkerl
Datum:21.06.19 07:37
Antwort auf:Pfui: 500k Masterbänder verbrannt von Zappel

>
>[https://www.youtube.com/watch?v=JknT_Fs2g9Y]
>
>Wie bitter


Die News hat mich ehrlich gesagt auch geschockt. Immer wenn Kulturgut verloren geht stimmt mich das traurig aber wie UMG das Ganze behandelt hat macht mich nur wütend. Und das man in den USA seine Master Tapes und die Rechte an der Musik an die Plattenfirma verkauft finde ich nach wie vor extrem befremdlich. Im Prinzip ist es ja das was zu der Katastrophe geführt hat. Mich kotzt auch extrem an das es natürlich wieder mal hauptsächlich die (afro-amerikanischen) Künstler erwischt hat die eh schon von der Industrie seit Anbeginn um die Früchte ihrer Arbeit betrogen worden sind.

Warst du eigentlich derjenige der mir mal Beatos YT Channel empfohlen hat? Vielen Dank nochmal dafür, definitiv eine echte Bereicherung meines Online Lebens!


< antworten >