Thema:
Re:Wie VW Zwickau den Spagat schaffen will flat
Autor: Big Lebowski
Datum:21.06.19 00:30
Antwort auf:Re:Wie VW Zwickau den Spagat schaffen will von Stitch

>>Das mag fuer Leute ausserhalb der Automobibranche vielleicht aussergewoehnlich sein, ist aber, zumindest bei uns 1st/2nd-Tiers, Standard bei allen oder vielen Anlaeufen.
>>Aber wir sind da wahrscheinlich auch flexibler! :-)
>
>Außergewöhnlich für die Branche ist jedenfalls, dass plötzlich der Zulieferer des wichtigsten Teils aus Asien kommt.


Darum geht es doch in dem Artikel nicht, oder ich habe es ueberlesen?

Ich erkenne auch das Problem nicht, dass Teile aus Asien kommen. Das ist einfach der ganz normale Alltag in der Branche.
Zumal es bei dem Akku, und ich nehme an darauf hast du angespielt, ja Null bzw. kaum Varianz gibt. Von daher spielt die Entfernung ja nicht so ein grosse Rolle.


< antworten >