Thema:
Re:Bloodworth in der Verteidigung flat
Autor: DJS
Datum:20.06.19 23:06
Antwort auf:Bloodworth in der Verteidigung von MOGli

>Feiertag, ZDF... Ich glaub, ich gucke gerade erstmalig ein Frauen-Fußballspiel.

Du Noob! ;) Ich hab schon ein WM-Finale live gesehen. War zwar nur U20 (2010, Finale war in Bielefeld) aber wie viele Fußball-WM-Finalspiele sieht man schon im Leben?

Auch live und leicht bizarr: Wolfsburg (damals Champ League Sieger) in der Bundesliga gegen Herford. Das Spiel war um 13Uhr weil es im Herbst stattgefunden hat und das Stadion kein Flutlicht hatte. Es waren vielleicht so 200 Leute im Stadion während auf dem Feld quasi Real Madrid der Frauen zu sehen war... :D Ging 7:0 aus, leider musste ich nach der ersten Halbzeit wieder arbeiten gehen und hab von den 7 Toren nur eins gesehen.

>Schöne Atmosphäre im Stadion.

Naja, friedlich halt, "Arschloch, Wichser, Hurensohn" hört man da eher selten.

>Schön, dass selbst hier eine positive Einstellung gefunden wurde. Hab erst gestern wieder mit Kollegen auf der Wiese herumgestümpert, da kann ich mich problemlos hier über feine Aktionen freuen. Buden, wie sie z.B. Alex Morgan teilweise schießt.

Ja, wobei der Fußball auch technisch hinterher hinkt, ist aber auch kein Wunder wenn viele nebenbei noch arbeiten müssen.


< antworten >