Thema:
Imho generell ein unterhaltsames Match gewesen. flat
Autor: Karotte
Datum:20.06.19 22:19
Antwort auf:Bloodworth in der Verteidigung von MOGli

Zwei gute Teams, die auf Sieg gespielt und in der zweiten Hälfte drei schöne Buden gemacht haben. Darf in der kommenden KO-Runde gerne so weitergehen! ;o)

>da kann ja nichts schiefgehen.
>
>Sag ich ignoranter Kretin nur bei Ansicht des Namens.
>
>Feiertag, ZDF... Ich glaub, ich gucke gerade erstmalig ein Frauen-Fußballspiel.
>Schöne Atmosphäre im Stadion.
>
>Schön, dass selbst hier eine positive Einstellung gefunden wurde. Hab erst gestern wieder mit Kollegen auf der Wiese herumgestümpert, da kann ich mich problemlos hier über feine Aktionen freuen. Buden, wie sie z.B. Alex Morgan teilweise schießt.
>
>Ups, schon Elfmeter! WAAAAHHH!


< antworten >