Thema:
heute erster Test Beyond Burger bei uns flat
Autor: wolfteam
Datum:20.06.19 19:03
Antwort auf:Veggie-Thread #3: The next level von Stitch

nachdem ich den endlich mal bei mir im Kaufland gefunden habe, für stolze 5,99 für zwei Patties.

ICH bin echt geflasht. In einer Blindverkostung hätte ich nicht gemerkt, dass das kein Fleisch ist. Konsistenz, Textur, Geruch, Geschmack (im Komplett-Burger) verdammt gleich. Das wird für mich wahrscheinlich mal eine Alternative zum Hackfleischpattie.

Meine Frau (seit 30 Jahren vegetarisch unterwegs) fand den okay bis lecker aber hat halt halt keine Sehnsucht nach Fleischgeschmack.

Meine Kinder sind seit 3 Jahren Vegetarier, denen hat er nicht bzw. nur so naja geschmeckt. Auch sie scheinen sich nicht nach dem Erlebnis "endlich mal wieder Fleischgeschmack" zu sehnen und meinten, die normalen vegetarischen Patties schmecken ihnen deutlich besser.

Also: perfektes Ergebnis, mir mundet es und ich muss nichts von dem teuren Zeug abgeben.

Dass man das aber so hingebastelt bekommt (gesund wird es nicht sein...), ist schon erstaunlich! Morgen folgt der vegetarische Fleischsalat auf Empfehlung des Forums, bin gespannt.


< antworten >