Thema:
ich bin also nicht allein... flat
Autor: denda
Datum:20.06.19 18:57
Antwort auf:Fersenläufer!!1!1!1 von 17383

Ich habe seit September vergangenen Jahres eine Person _unter_ mir wohnen, die wohl diesen Fersengang hat. Es ist schon krass wie man sie die Treppe hochstampfen hört, als würde die Erde unter ihr 3 g haben. Als ich das das erste Mal hörte habe ich schon ganz Übles geahnt. In der Wohnung klingt dann jeder Schritt so als würde sie dabei komplett hinfallen...es spottet jeder Beschreibung.

Long story short: Trotz zuerst freundlicher Gespräche darüber wird es wohl nichts mehr mit einer leiseren Fortbewegung. Selbst wenn es ihr ein paar Tage gelingt, dann reißt es wieder ein, und wird wie eh und je. Ich sage dann, es wäre wieder schlimmer geworden, sie sagt, sie hat nichts verändert. Ich gebe es da mittlerwiele auch einfach auf, und werde deswegen dann demnächst hier türmen, und aus der Wohnung ausziehen in der ich mich wirklich zuhause fühle. Es ist auch so dass ich jeden Tag durch sie wach werde, sie komplett bestimmt wann ich Ruhe bekomme oder nicht, und ich kaum mehr den Schlaf bekomme wie ich ihn benötigen würde. Nicht selten steht sie um 6 Uhr auf, und ich werde dann aufgestanden und bleibe natürlich wach, weil sie sich ständig durch die Wohnung bewegt. Es macht mich körperlich und seelisch einfach nur noch fertig und traurig ohne Ende.

Problem ist, dass sie wohl sehr auf ihr Barfußgefühl wert legt- mit Puschen brauche ich ihr gar nicht kommen. Socken sind wohl das höchste der Gefühle. Mir fallen viele Wörter für so ein Verhalten ein- sie genießt nämlich auf der anderen Seite die Ruhe, die ich ihr ermögliche sehr. Aber mal bereit sein den anderen das zuzugestehen was man sich selbst von ihnen wünscht, das ist natürlich zu viel verlangt.

*denda sad*

Fuck this shit.

Beste Grüße
denda


< antworten >