Thema:
So, endlich probiert - WOW!!! flat
Autor: Guy
Datum:20.06.19 18:47
Antwort auf:Beyond Burger Test von enju

Ich bin schwer beeindruckt!!

Bin kein Veggie und eigentlich auch kein großer Burger-Bauer.
Da aber auch ich Massentierhaltung kritisch sehe und immer offen für neues bin, war ich gespannt auf den hier ja schon viel diskutierten Beyond Burger.
Hatte mich dann heute zusätzlich auch mal grundsätzlich schlau gelesen, wie man einen Burger korrekt (also geschmacklich optimal) belegt:
Wohin der Käse, wohin die Saußen, wohin das Gemüse (Zwiebeln, Tomaten, Salat).
Dazu kamen noch Tipps, die Brötchenhälften vorher anzutoasten (hilft Geschmack und Konsistenz).
Daher wird das sicherlich einen großen Anteil am letztendlichen Geschmackserlebnis haben.

Dieses war aber definitiv grandios - locker der beste Burger, den ich jemals selbst gebaut habe!
Und das obwohl nichtmal Fleisch drin war!!
Die Patties sind super und kommen, mit nem Burger „drumrum“, geschmacklich normalen Fleischpatties wirklich sehr nahe.
Ich würde sogar fast sagen, dass ich diese hier sogar lieber mag - irgendetwas, was mich geschmacklich an Rindfleischpatties (bisher unbewusst) immer gestört hatte, fehlt hier und lässt das Gesamtpaket IMO noch „runder“ schmecken.
Wird definitiv nun öfter gekauft!!


< antworten >