Thema:
Re:Ulrich Thomas (CDU): "Soziales mit Nationalem versöhnen" flat
Autor: 677220
Datum:20.06.19 16:30
Antwort auf:Ulrich Thomas (CDU): "Soziales mit Nationalem versöhnen" von Pezking

>Landespolitker Thomas wirbt nun mit einer achtseitigen "Denkschrift" um Unterstützung für seine Position. In dem Papier, aus dem die "MZ" zitiert, kritisiert Thomas "eine ungesteuerte Migration", den Kohleausstieg und die Europäische Union. Thomas stellt fest, dass die Wähler von CDU und AfD ähnliche Ziele hätten. Die CDU habe jedoch Anhänger verprellt, indem sie "multikulturellen Strömungen linker Parteien und Gruppen" nicht entgegengetreten sei. Als Rezept gegen den Bedeutungsverlust der Unionsparteien empfiehlt Thomas: "Es muss gelingen, das Soziale wieder mit dem Nationalen zu versöhnen."
>
>[https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85958160/sachsen-anhalt-hochrangiger-cdu-politiker-flirtet-mit-der-afd.html]
>
>[https://abload.de/img/sonn6sj0q.jpg]
>
>Wäre das irgendein versprengter Ortsverbandler, würde sich meine Verwunderung >in Grenzen halten. Aber der fucking Vize-Fraktionschef der CDU in Sachsen->Anhalt? O_O


In Sachsen-Anhalt gibt es viele solcher CDUler, auch in höheren Positionen.

>Es wird halbwegs aufschlussreich sein, zu sehen, wie lautstark der von Merkel und AKK zurückgepfiffen wird.


< antworten >