Thema:
Re:Merkels krasser Zitteranfall war irgendwie verstörend flat
Autor: 677220
Datum:20.06.19 15:54
Antwort auf:Re:Merkels krasser Zitteranfall war irgendwie verstörend von Fritz Schober

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=D9NadV_zwY4]
>>>
>>>Soll wohl aber nix wildes sein.
>>
>>Kombination aus Unterzuckerung und Wassermangel?
>
>We have a Bingo. Ältere Menschen trinken oft zu wenig weil das Durstgefühl >nachlässt. Da reicht dann ruhig in der Sonne stehen und man wird zitterig und >schwindelig. Meine Mutter hatte sowas auch mal (nur nicht so extrem - nur in den >Händen und dann reichte auch nach und nach eine Flasche Wasser trinken).


Ist die offizielle und wahrscheinlichste Erklärung. Aber denkt ihr nicht, dass so Hochleistungsmenschen nicht auch irgendwelche Tabletten nehmen? Natürlich nicht missbräuchlich, sondern unter ärztlicher Kontrolle. Und wenn man die mal vergisst, zittert man vielleicht auch.


< antworten >