Thema:
Re:VW, so wird das nichts flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.06.19 15:35
Antwort auf:Re:VW, so wird das nichts von waldmeister

>>[https://europe.autonews.com/automakers/vw-defends-launch-high-priced-mass-market-ev]
>>
>>Die Standardversionen des ID.3 können jetzt erst (Mitte) nächstes Jahr überhaupt bestellt werden. Die große Batterie hat noch überhaupt kein Ziel, kann also gut auch übernächstes Jahr werden.
>
>So ein Quatsch. Es gibt noch zig Vorbehalte und Probleme, die ein Massenfahrzeug ermöglichen würden. In Deutschland wird wieder mal irgendeine Sau sinnlos durchs Dorf getrieben. Nach dem sauren Regen, dem Ozonloch ist es jetzt co2 und der alleinige Retter Elektro.
>Es ist vollkommen normal, dass eine neue Technologie im Hochpreis Segment etabliert wird und erst dann die Verbreitung folgt.
>Ist ja nicht so, dass die breite Masse in diesem Jahr sofort ein neues Auto kaufen will bzw kann.


Nö, aber eigentlich will man ja Strafzahlungen vermeiden. So wird das eben nichts.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname