Thema:
Re:wäre klasse... flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:20.06.19 14:29
Antwort auf:Re:wäre klasse... von phaxy

>>Ich habe vor ein paar Jahren meine geliebte 50er Vespa verkauft. Es war einfach im großstädtischen Strassenverkehr zu gefährlich geworden mit dem Teil.
>>
>>Würde mir gerne ne 125er oder 200er Vespa holen, habe aber bis jetzt keine Lust gehabt, extra einen Motorradführerschein zu machen.
>>
>>Hört sich alles sehr gut an, wird aber bestimmt von "Experten" alles wieder zerredet.
>
>Ach ja stimmt, wer brauch schon die Meinung von Leuten, die sich mit Verkehrssicherheit beschäftigen, wenn man den deutschen Michel von der Straße fragen kann.

Viel wichtiger ist es doch, dass man in den Medien stets irgendwelche Experten präsentieren kann, die dann ihr "Entsetzen" ausdrücken dürfen. Populismus nennt man sowas auch!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname