Thema:
Kreditrahmen bei Anschlussfinanzierung erhöhen flat
Autor: rash65
Datum:20.06.19 13:50
Antwort auf:Der gefragte Immobilien-Thread in guter Lage Part 4 von Rocco

Ist zwar noch etwas Zeit.m bis die ersten 10 Jahre um sind, aber mir kam gerade eine Idee. Nach 10 Jahren kann ich ja meinen (20 jährigen) Kreditvertrag vorzeitig kündigen (und wahrscheinlich mit besseren Konditionen den Rest finanzieren...). Da ich bislang immer brav Sondergetilgt habe (und voraussichtlich auch weiterhin werde) bleibt gar nicht mehr so eine riesige Summe offen. Könnte ich dann bei der Anschlussfinanzierung einfach noch mal 30k drauflegen um mir einen kleinen (automobilen) Traum zu erfüllen? Die Konditionen sollten ja um Welten besser sein als bei jedem konventionellen Auto Kredit...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >