Thema:
Ich hab meine Pebble reaktiviert. flat
Autor: PaulBearer
Datum:20.06.19 12:54
Antwort auf:Neue Uhr gesucht! Was habt ihr so? von Nightfall

Pebble Steel Time. Die App geht ja schon eine Weile nicht mehr (und ist nicht mehr im Store), gibt keine Updates mehr usw., also hab ich mir vor einer Weile eine Fitbit gekauft, zumal die ja Teile von Pebble aufgekauft haben. Nett, aber halt keine Pebble.

Mit dem Rebble-Projekt (Gratisapp) konnte ich das Ding wieder aktivieren, Update aufspielen, Ziffernblätter runterladen, Apps installieren usw. Für den vollen Funktionsumfang (Wetterdaten usw.) müsste man Abogebühren zahlen, die Gratisversion funktioniert aber 1a. Endlich wieder über 1 Woche Akku mit dauerhaft eingeschaltetem Display. Dafür halt keine Herzfrequenzmessung, Touchscreen, GPS und MP3-Speicher intern, usw. Aber irgendwas ist ja immer.


< antworten >