Thema:
Re:Motorrad fahren evtl bald mit normalem Führerschein flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.06.19 11:30
Antwort auf:Re:Motorrad fahren evtl bald mit normalem Führerschein von Derrick

>Asien mit seinen quasi nicht vorhanden Regeln als schlechtes Beispiel zu nennen, ist doch auch Mumpitz. Sorry aber das hat mit dem Verkehr hier nicht viel gemein.

Ja. Aber gerade da solle man davon ausgehen, dass die Leute etwas vorsichtiger fahren würden, was aber nicht der Fall ist. Wie bewegen sie sich dann wohl im Straßenverkehr hier, bei dem sie im Glauben sind, sie könnten ihn einschätzen?
Und wie Bomber schüttle ich teils auch den Kopf darüber, wie hier einige Leute mit den deutlich lahmeren ERollern unterwegs sind.

Anyway, mir tatsächlich auch irgendwo egal, solange mich keiner umfährt.


< antworten >