Thema:
Re:freie Medien? wtf? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.06.19 11:14
Antwort auf:Re:freie Medien? wtf? von AlterZockherr

>>Was für eine Liste - das who is who der VT und Faschospinner.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>dein Vokabular deutet auch nicht gerade auf eine liberaldemokratische Gesinnung hin.


Mein Vokabular deutet bestenfalls darauf hin, dass mir die meisten Namen auf der Liste ala Stürzenberger sowie Seiten wie PI-News etwas sagen und ich diese durchaus auch einordnen kann. Und man sowas kaum als „freie Medien“ bezeichnen kann, geschweige denn, dass unsere Medien, was ja der Tweet/die Liste suggeriert haben, in irgendeiner Weise „unfrei“ wären. Weshalb man auch sehr verwundert sein müsste, dass ein CDU Politiker so einen Tweet raushaut.

Was bei dir wohl nicht ganz der Fall ist, wenn ich sehe, was du mir hier allen Ernstes unterstellst. Protipp: der CDU Hoschi wird seinen Tweet sicher nicht ohne Grund gelöscht haben.

EDIT: ich frag mich gerade wirklich, welche Drogen man genommen haben muss, um aufgrund meines Satzes hier mit einer angeblichen nicht vorhandenen liberaldemokratischen Gesinnung um die Ecke zu kommen. Stramme Leistung, mein Lieber, darauf muss man auch erst einmal kommen.

Hast du die Liste, auf die ich mich beziehe, denn überhaupt gesehen!?!


< antworten >