Thema:
Re:Jeong wechselt nach Freiburg flat
Autor: Slochy
Datum:20.06.19 11:01
Antwort auf:Re:Jeong wechselt nach Freiburg von Bergzwuckel

>>>Glückwunsch an Freiburg. Da habt ihr euch ein super Talent geangelt.
>>>Den Transfer bedaure ich hingegen sehr. Dachte der wird Profi bei den Bayern :-(
>>
>>Bayern hat eine Rückkaufklausel. Vernünftiger Deal für alle und besser als Swansea oder zwote Liga.
>
>Quelle für die Klausel?


"Wir wünschen ihm alles Gute und werden seine Entwicklung weiterhin genauestens beobachten“, erklärt Bayerns Campus-Leiter Jochen Sauer.

Gut, das ist jetzt natürlich alles andere als stichfest, aber der Bub ist zu veranlagt, als würde man den ohne Möglichkeit einer, wie auch immer gearteten, Rückkehr ziehen lassen. Brazzo hatte da vor einiger Zeit auch mal etwas dieser Art verlauten lassen, aber das finde ich in aller Schnelle nicht mehr wieder. Dürfte so ähnlich wie Isaks Wechsel vom BVB zu San Sebastián sein, da hat Zorc nämlich das gleiche gesagt wie Sauer!!11


< antworten >