Thema:
Re:und es wird nicht besser (Part 2) flat
Autor: dixip
Datum:20.06.19 10:49
Antwort auf:und es wird nicht besser (Part 2) von joelcoen

>den besten IV der Rückrunde an den direkten Konkurrenten verloren.
und Bankdrücker der Hinrunde.... der wieder 1 Jahr älter geworden ist und nicht unbedingt der schnellste ist. Ich hätte ihn jetzt auch nicht direkt verkauft, aber das Geld ist gut und sein Wechselwunsch verständlich.

>Boateng, quasi als "fauler Apfel" im Korb
Kabak wird denke ich kommen. Dann kann Boateng sich ja wieder reinbeißen, wie Hummels es ja in der Rückrunde auch getan hat. Aber eigentlich würde ich sehen, dass ich ihn los werde.


>odoi
das Thema ist doch komplett durch, oder?

Wenn man Rodrigo nicht bekommt, kann doch Sanches ist bleiben!??


>und Sane, da geht wohl auch nix.
Da hab ich die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben.


>Gratulation an den BVB.
>scheint jetzt ein fertig zusammengestelltes titelreifes Team zu sein.


nachdem man vier Saisons in Folge um die 100 Mio. ausgegeben hat, wirds auch mal Zeit. Wenn Sancho bleibt, sehe ich den BVB auch stärker, wenn er geht, dann kann man wohl primär die normale Entwicklung/Erfahrung als Plus mitnehmen - und wenn man jetzt Brandt und Hazard verpflichtet, deutet das doch auch eher auf Abschied von Sancho (+ vielleicht Götze hin).


< antworten >