Thema:
Re:Ulrich Thomas (CDU): "Soziales mit Nationalem versöhnen" flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:20.06.19 10:40
Antwort auf:Ulrich Thomas (CDU): "Soziales mit Nationalem versöhnen" von Pezking


>
>Wäre das irgendein versprengter Ortsverbandler, würde sich meine Verwunderung in Grenzen halten. Aber der fucking Vize-Fraktionschef der CDU in Sachsen-Anhalt? O_O
>

Auch wenn man es nicht gerne hört: Die CDU der 80er und 90er Jahre unterschied sich in ihren programmatischen Zielen und ihrer Rhetorik kaum von der heutigen AfD. Mittlerweile hat sie heute praktisch sämtliche Träume der Grünen von damals erfüllt. Der Mann hat also durchaus einen Punkt.

>Es wird halbwegs aufschlussreich sein, zu sehen, wie lautstark der von Merkel und AKK zurückgepfiffen wird.

Das wird wahrscheinlich ohrenbetäubend. Als künftiger Juniorpartner der Grünen wird man sich allzu konservative Strömungen nicht leisten können. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname