Thema:
Re:Motorrad fahren evtl bald mit normalem Führerschein flat
Autor: Derrick
Datum:20.06.19 10:32
Antwort auf:Re:Motorrad fahren evtl bald mit normalem Führerschein von Bomber

>50er Fahren ist fast wie Radfahren ... Schneller eher wie auf dem Snowboard eine schwarze Liste runterbrettern. Für Anfänger völlig ungeeignet.


Ich hab keinen Motorradführerschein und hatte früher ne Vespa. Hab dann in Italien zwei Mal nen Roller gebucht. Mir wurde allerdings einer gegeben denn ich hätte eigentlich nicht fahren dürfen. Also ein schnellerer. Und bin damit wunderbar durch die Gegend gekommen. Auch mit um die 100 Kmh. Es war ein schnellerer Roller. Mehr nicht. Sehe nicht wo da das Problem ist. Ist ja auch nicht so dass man einfach so fahren kann. Soll ja immer noch Theorie- und Fahrstunden die man nehmen muss. Nur dass man halt nicht den ganzen Schmarrn machen muss den man schon als Autofahrer gemacht hat. Macht einfach Sinn es so zu verkürzen. Ich sehe nicht inwiefern es gerechtfertigt ist als Führerscheinbesitzer der nen leichtes Motorrad fahren will, nochmal den ganzen Kram machen zu müssen der sich hauptsächlich mit dem Auto beschäftigt. Macht einfach null Sinn.


< antworten >