Thema:
Re:Fersenläufer!!1!1!1 flat
Autor: sCAP
Datum:20.06.19 09:27
Antwort auf:Fersenläufer!!1!1!1 von 17383

>Fersenläufer, der größte Abschaum der Menschheit. Ein Grund, warum wir aus unserer aktuellen Wohnung ausziehen. Bei jedem Schritt würd ich der Fotze am liebsten in ihr dummes Maul schlagen (Pardon my French!)
>
>Und als ich ihr mal erklären sollte, was denn so laut ist und ich ihr dann den Unterschied zwischen Fersen und Ballenläufer erklären musste und die mich mit einem Blick angeguckt hat, als wäre ich der größte Empfindling der Welt!!!1!1!!1! Ich schreib mich wieder in Rage :-D Seit dem sag ich ihr nicht mehr hallo. Fersenlaufer, Pfui!


Ich hab zwei Kollegen bei der Arbeit die auch immer so laufen, und die hört man schon 20 Sekunden bevor sie überhaupt zu sehen sind.
Wenn ich das höre denke ich mir immer, wie gut es doch ist nicht unten denen wohnen zu müssen. ;)

Meine Beileid für Dich!
Ich rate dir btw umzuziehen, ansonsten ärgerst Du dich nur schwarz, da offensichtlich auch keine Besserung/Einsicht eintritt.
Schon allein wenn Du sie siehst ist der Tag doch bereits gelaufen.
Nachbarschaftsstreit ist die Hölle!


< antworten >