Thema:
Fersenläufer!!1!1!1 flat
Autor: 17383
Datum:19.06.19 22:27
Antwort auf:Hatte ich auch mal vor eineinhalb Jahren von Pfombo

>Und an anderen Tagen ist sie himmelhochjauchzend durch die Wohnung geträllert und hat dabei schön mit der Ferse aufgestampft, so dass bei mir die Gläser im Regal gewackelt haben

Fersenläufer, der größte Abschaum der Menschheit. Ein Grund, warum wir aus unserer aktuellen Wohnung ausziehen. Bei jedem Schritt würd ich der Fotze am liebsten in ihr dummes Maul schlagen (Pardon my French!)

Und als ich ihr mal erklären sollte, was denn so laut ist und ich ihr dann den Unterschied zwischen Fersen und Ballenläufer erklären musste und die mich mit einem Blick angeguckt hat, als wäre ich der größte Empfindling der Welt!!!1!1!!1! Ich schreib mich wieder in Rage :-D Seit dem sag ich ihr nicht mehr hallo. Fersenlaufer, Pfui!


< antworten >