Thema:
Pfui: instant alt werden flat
Autor: Droog
Datum:19.06.19 22:15
Antwort auf:Hui oder Pfui #83 von Bandit

Irgendwie wurde in den letzten Monaten ein Schalter mit einer bestimmten Altersgrenze umgelegt.

Ich fasse es mal zusammen:

- Ich habe seit 2 Wochen vermehrt deutliche Rückenschmerzen nachm aufstehen, sonst immer nur vereinzelt, was ich über Jahre ignoriert haben. Heute sogar bereits beim liegen auf der Couch. Vor der Nacht habe ich wirklich Schiss.
Wahrscheinlich ist die Wirbelsäule schon Schrott und ich muss nächtlich Tabletten schlucken.

- Leicht erhöhter Blutdruck seit einigen Monaten(lag sonst immer bei moderaten 110/120 zu 60, jetzt immer mindestens 140 zu 60)

- Die Knochenbruchgefahr ist gestiegen.

- Atembeschwerden bei dem aktuellen Wetter

- Hämorrhoiden.

- Vor meinem nächsten Zahnarztbesuch graut es mir auch.

- Beginnende Tonsur(würg)

Vielleicht ist das schon die frühzeitliche Quittung meines unbeschwerten Lebensstil. Habe mindestens 2 Jahrzehnte wöchentlich viel Mist gefressen und beim Sport wohl das ein oder andere Mal mich selbst überschätzt.Kürzlich noch ne große Fresse gehabt, dass ich mich körperlich noch völlig unverändert gut fühle und jetzt das.


Freue mich schon auf die 40 und 50er, wenn ich jetzt teilweise das Bedürfnis nach Notschlachtung verspühre


< antworten >