Thema:
Re:Trinkgeld bei Lieferando etc. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:19.06.19 18:50
Antwort auf:Trinkgeld bei Lieferando etc. von lostNerd

>Wieso kamm man bei den bargeldlosen Bezahlmethoden eigentlich kein Trinkgeld
>hinzufügen. Habe jetzt schon öfters auf eine Bestellung verzichtet weil ich kein Kleingeld im Haus hatte.


Bei einem dieser Dienste (weiß nicht ob es damals Lieferando oder Lieferheld war) konnte man das mal für kurze Zeit. Habe ich aber nie genutzt weil ich mir nie sicher war, ob am Ende auch wirklich der Fahrer was davon hat. Daher drücke ich immer persönlich mindestens 10% des Bestellwertes in die Hand.

Übrigens Respekt, dass Du eher auf eine Bestellung verzichtest als kein Trinkgeld zu geben. Ich halte das genauso, muss mir allerdings auf der Arbeit ständig dafür anhören, dass ich blöd wäre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname