Thema:
Hatte ich auch mal vor eineinhalb Jahren flat
Autor: Pfombo
Datum:19.06.19 17:39
Antwort auf:Pfui: Psychonachbarin von tofmof

Also ne Psychonachbarin, die regelmäßig ihren Freund zusammengestaucht hat, war nie zu überhören. Und wie bei dir war er kaum zu hören, wenn überhaupt nur in vernünftigem Ton. Ich hab mir dann immer den Spaß gemacht und das Gezeter aufgenommen. Handy aufn Boden vor meine Wohnungstür gelegt, bisschen laufen lassen und dann, wenn der Sturm rum war, das Ganze in Ruhe angehört. Ja ich weiß, arschig, aber mir egal, wer bei seinen Eskapaden auf Nachbarn scheißt oder nicht in Betracht zieht, dass das Gebrülle andere nerven könnte, hat's verdient. So konnte ich dem Ganzen immer noch was unterhaltsames abgewinnen. Und an anderen Tagen ist sie himmelhochjauchzend durch die Wohnung geträllert und hat dabei schön mit der Ferse aufgestampft, so dass bei mir die Gläser im Regal gewackelt haben (edit: lol, richtig guter Rentner-Satz :)). War auch nich besser. Dumme Kuh, bin froh, dass die weg is.

Seit ner Weile wohnt da ein anderes junges Pärchen, die sind fast nie zu hören und gehen ganz normal miteinander um. Und wenn man man was hört, dann ist das so ein Geräusch, als würde jemand mit nem Nudelholz übers Parkett fahren. Nicht schlimm, aber ich frag mich, was das is... kann mir darauf echt keinen Reim machen.


< antworten >