Thema:
Re:ist nicht ein ganz grundsätzliches Problem flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:19.06.19 15:51
Antwort auf:Re:ist nicht ein ganz grundsätzliches Problem von Stitch

>>>Ohne jegliche Regulierung ist auch das System egal, dann kippt jeder seinen Müll in den Fluss weil am einfachsten.
>>>
>>>Um auf deine ursprüngliche Frage mit der Globalisierung zu kommen. Weltweiter Handel und der damit verbundene Warenverkehr kann ja auch CO2- und schadstofffrei erfolgen.
>>
>>Äh...wie?
>
>In den Anfängen des Globalismus war es ja mal so, Segelschiffe sind ziemlich umweltfreundlich. Sind für die heutige Wirtschaft halt zu langsam, aber ein Wasserstoffantrieb wäre für moderne Containerschiffe doch denkbar.


ja gut eine komplette rückkehr in die vorindustrielle zeit, klar, das wäre die alternative.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname