Thema:
Re:BBC: Inside China's 'thought transformation' camps flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.06.19 15:45
Antwort auf:BBC: Inside China's 'thought transformation' camps von Pezking

>[https://www.youtube.com/watch?v=WmId2ZP3h0c]
>
>Beklemmend und verstörend hoch 10.
>
>Und das Video wird von Minute zu Minute schlimmer. Der komplette Horror.
>
>"Should we wait for them to commit the crime? Or should we prevent it from happening?"
>
>Was für ein kaputter Kackstaat. :-(


Du musst das positiv sehen. Bisher hätte es auch sein können, dass die Millionen Uiguren vernichtet werden. Offenbar wird nur ihr Geist vernichtet.

Ich glaube auch nicht, dass sowas wie Pre Crime bei uns nie kommen wird. Man blicke nur nach London, die haben mehr Videoüberwachung als China. Oder schau dir die Sicherungsverwahrung an. Das ist letztlich auch nichts anderes als die Annahme, dass jemand weitere Straftaten begehen würde - und deshalb lieber gleich eingesperrt wird. Natürlich ist das eine ganz andere Qualität, wenn man einen Mörder für immer wegsperrt, als wenn jemand WhatsApp auf dem Handy hat. Aber die Anfänge sind bei uns gemacht. Videoüberwachung im öffentlichen Raum nimmt auch hier immer mehr zu. Und zwar von der Bevölkerung gewollt, ich nehme mich da nicht aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname