Thema:
Re:Pfui: Oktoball-Minigame in Zelda A Link Between Worlds flat
Autor: denda
Datum:19.06.19 15:39
Antwort auf:Pfui: Oktoball-Minigame in Zelda A Link Between Worlds von retroman

>spiele das grad auf dem 3DS und mir fehlt das letzte Herzteil, welches ich im Oktoball-Minigame bekomme. Muss dazu Baseball-like Töpfe mit Rubinen zerschießen und ab und an nen Vogel abschießen. Aber ich bekomme das einfach nicht. Wenn der Vogel dann mal erscheint, treffe ich den i.d.R. nicht - ohne den geht es aber net, weil der 20 Rubine bringt. Die Töpfe nur 1 und ein goldener 5.
>Max. bisher waren 99 Rubine. 100 oder mehr muss man aber haben, um das Herzteil zu bekommen *grml*
>
>Jemand Erfolgstipps?


Beim Vogel gibt es einen recht starken Autoaim, wenn man in etwa in die richtige Richtung schlägt (ich empfehle die Mitte, oder eher später als früher) trifft man ihn.
Ich nehme mir immer die drei Ebenen nacheinander vor, um die Combo aufrecht zu halten, und keine leeren Spots zu treffen. Also zuerst die untere Ebene: Je drei mal sollte ziemlich save sein pro Ebene: nämlich recht früh (also rechts), normal (Mitte) und recht spät treffen (links), danach wechselst du zur Sicherheit die Ebene und machst dasselbe in der Mitte (also weder hoch noch tief, sondern nu die Richtungen), und danach oben. Dann hast du schonmal mit etwas Glück eine sehr gute Combo, und machst den Rest per Gefühl, oder siehst zu, eine der Krabben zu treffen, dann respawnen alle Töpfe.
Mit etwas Übung sind mehr als Hundert wirklich kein Hexenwerk.
Viel Erfolg!


< antworten >