Thema:
Re:Google Maps in China? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:19.06.19 14:53
Antwort auf:Re:Google Maps in China? von moishe maseltov

>>>Internet hätte ich ja.... Bin nur unsicher ob irgendwas mit Google funktioniert wegen dem Blocken...
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Der erste Google Hit sagt Maps wäre nicht nutzbar: [https://eggplantdigital.cn/does-google-maps-work-in-china-your-2019-guide/]
>>
>>Zumindest nicht ohne VPN. Würde mich nach Alternativen erkunden an deiner Stelle.
>
>Also ging ja drum obs auch mit Offline-Maps geht... aber geht schon anscheinend gar nicht, was ich bei nem anderen Google-Ergebnis dann gesehen hab... Maps.me geht anscheinend, mal schauen wie det wird :D
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Viel Erfolg jedenfalls! Wie wir von TSE ja wissen funktioniert das Forum von China aus. Also zur Not postest du einfach hier rein wie dein aktueller Standort ist und wo du hin möchtest. Würden dann eine Beschreibung oder Screenshots hochladen ;)


< antworten >