Thema:
Re:Tipp flat
Autor: Derrick
Datum:19.06.19 14:01
Antwort auf:Tipp von lichtschalterer

>geh damit auch zur Polizei und lass dich beraten.
>
>Tipp von mir: ich hatte etwas ähnliches, da hatte eine mir damals online unbekannte Person internettrolling/verleumdung/mobbing betrieben indem Lügen über mich in einem Forum standen inklusive meine Handynummer und Anschrift (beides nicht im Telefonbuch damals zu finden) und dem Aufruf an alle diese Person ("mich", aber halt mit zig nicht wiederholbaren Sachen, die erstunken und erlogen waren) zuhause zu mobben denunzieren etc.
>Einer der Anrufer hatte es mir damals zum Glück erzählt, als ich am Telefon damals geweint habe weil schon 40+ Leute bei mir angerufen oder mich bedroht hatten.
>
>Polizeikommissar hatte dann Strafanzeige auf unbekannt gemacht. Hilft bei dir vielleicht auch und damit hatten die einen Grund zu recherchieren bzw. durften das dann.
>
>Bei mir kam raus btw, dass das der beste Freund einer Ex war, der meinte, ich hätte nicht Schluss machen dürfen und der das dann abgezogen hat... und der dann gerichtlich verurteilt wurde.
>
>Es kann also auch in deinem Fall jemand sein, die über Ecken meint, dass du irgendwas "böses" gemacht hast oder ist tatsächlich einfach "nur" psychisch krank. Ich würde aber in jedem Fall die Polizei oder einen Anwalt zu Rate ziehen.


Er war doch schon bei der Polizei. Die können nix machen. Was soll er sich da also beraten lassen? Mehr als alles aufheben für den Fall dass sie dann doch irgendwann was machen können, wird da auch nicht kommen.


< antworten >