Thema:
Re:Genial ausgeklügelter Plan. flat
Autor: tom
Datum:19.06.19 10:45
Antwort auf:Re:Genial ausgeklügelter Plan. von K!M

>Dafür hätte ich gerne einen Beleg. ich habe noch nie einen  Vermieter mit nur einer Wohnung erlebt. Denen gehört immer das ganze Haus. Und gerade die Altersvorsorge MUSS Rendite abwerfen. Jedes Investment MUSS Rendite abwerfen, sonst wäre es besser zu verkaufen und das Geld liegen zu lassen.

Also ich habe jetzt keine Lust für dich Belege zu recherchieren, aber da du selber nur aus eigener Erfahrung sprichst, sollten meine Erfahrungen ja auch als Gegenbeispiel reichen. Ich habe selber eine ETW in einem Haus mit 10 Wohnungen. 3 Personen (inklusive mir) bewohnen ihre Wohnung selber. Die anderen 7 Eigentümer vermieten alle ihre Wohnung - es gehört also keineswegs immer einem Vermieter das ganze Haus.


< antworten >