Thema:
Re:LKW Diesel flat
Autor: ChRoM
Datum:19.06.19 10:40
Antwort auf:Re:LKW Diesel von Deadly Engineer

>Kreuzfahrten sind halt direkt das primäre Problem. Braucht man nun wirklich nicht und machen einen Höllendreck.

Urlaub in Florida, Bahamas, Dubai, Thailand - braucht man das? Und wer entscheidet, was "man" braucht und was nicht? Suicuique hat's oben treffend auf den Punkt gebracht. Man tut sich halt leicht mit einer Forderung nach einem Verbot, das einen selber nicht tangiert.

Ich mach sehr gern Kreuzfahrten. Für mich ist nicht schlüssig nachvollziehbar, warum meine 3 Wochen Urlaub in Florida in Ordnung waren, aber die darin eingeschlossene eine Woche Karibikkreuzfahrt nicht. Wenn Kreuzfahrten ein Umweltdesaster sind, dann ist die naheliegende Lösung: Kreuzfahrtschiffe nachhaltiger betreiben. Aber verbieten/abschaffen? Bin ich kein Fan von ;-)


< antworten >