Thema:
Re:LKW Diesel flat
Autor: suicuique
Datum:19.06.19 10:19
Antwort auf:Re:LKW Diesel von Mampf

>Sinn und unsinn sind so nr sache. Demnach wäre eingentlich so 80 prozent jeglucher Transporte (wenn nicht mehr) unsinn, weil letztendlich ja der größte Teil an Produkten dem Qol gilt, wir könnten einfach alle wieder wie die puritaner leben, und würden uns somit all den unnotigen Luxus sparen. Ich finde es schwer, da eine sinnvolle grenze zu ziehen

Vor allem find ich es geil wie schnell Leute mit Verbotsforderungen sind wenn es Dinge betrifft die sie nicht interessieren/die sie nicht nutzen.
Das fällt einem natürlich leicht.

Habe hier jedenfalls noch keine Forderungen nach Bandbreitenbeschränkungen oder Leistungsbegrenzungen für Grafikkarten gesehen. So ein Zufall ...

gruß


< antworten >