Thema:
Re:Peugeot 208 E auch bestellbar flat
Autor: vaughn
Datum:19.06.19 08:48
Antwort auf:Re:Peugeot 208 E auch bestellbar von Doc Ower

>Grade das war für mich immer der starke Punkt am A1. Man steigt in ein kleines Auto, aber man fühlt sich dann nicht wie in einem kleinen Auto sobald man drin sitzt.

Ja, der Audi Händler wirkte auch etwas irritiert, als ich ihm sagte, das der Neue so billig wirkt. Gerade das virtual Display. Zum davonlaufen.
Das dann zum Audi-Apotheken-Preis.
Ich habe ja seit fast 4 Jahren den Facelift und mag den echt ganz gern. Da muss mich ein anderes schon überzeugen.
Der 208 wirkte auf den Bildern schon ganz cool. Die Technik in meinem A1 ist ja quasi die von vor 8 Jahren. Und irgendwie sind wir ja schon auch Geeks.
Daher schau ich ihm mir einfach mal an.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >