Thema:
Re:Disneyland Paris flat
Autor: McDee
Datum:19.06.19 08:44
Antwort auf:Re:Disneyland Paris von Fipolino

>Moin,
>
>ja, die App hab ich mir schon geholt.
>Sei's drum, ich hoffe das Beste. :-)
>
>Danke und Gruss
>F.


Man kann auch unheimlich Zeit sparen in den "Single Rider Lanes". Aber wenn Euer sohn gerade mal die 1,20m geknackt hat, könnt ihr ihn kaum allein fahren lassen. Ist aber evtl. praktisch wenn nur Du mal was fahren willst.

Wir waren zum 10. Geburtstag unserer Kinder dort (unter der Woche, aber in den Osterferien) und die Wartezeiten schraubten sich über den Tag schon arg hoch. Man kann auch ohne FastPass übrigens an den Attraktionen ein Ticket ziehen, das einem dann zu einer bestimmten Uhrzeit schnelleren Eintritt verschafft. Allerdings sind auch diese Tickets ruckzuck ausgebucht.

Macht Euch keinen Stress und nehmt was kommt. Viel Spaß!

mcdee


< antworten >