Thema:
Re:Disneyland Paris flat
Autor: joker1971
Datum:19.06.19 08:34
Antwort auf:Re:Disneyland Paris von Fipolino

>Ich hoffe halt, dass wir relativ gutes Wetter (Voraussage passt) haben und die Menschemassen sich in Grenzen halten.
>Da wir zwei Tage im Park sind, können wir diesmal voll zuschlagen.
>
>Bericht kommt dann
>
>Gruss
>F.


Wünsche viel Spaß aber ich glaube das kannst du knicken. Wir waren vor 2 Jahren über Fronleichnam da und es war sowas von brechend voll. Ich glaube mit 2 Tagen wird es schon sehr knapp. Ich würde vorab schon mal planen was ihr unbedingt machen wollt und da als erstes hin. Wir haben z.B. den Crush Coaster direkt zu Anfang gemacht weil du da später kein Land mehr gesehen hast. Es gibt aber glaube ich eine App wo du die aktuellen Wartezeiten sehen kannst.


< antworten >