Thema:
Re:Disneyland Paris flat
Autor: Fipolino
Datum:19.06.19 08:16
Antwort auf:Re:Disneyland Paris von Dittsche

Moin,
ich denke, das passt soweit alles grad. Zumindest, was uns interessiert.
Einzig "Pirates of the Caribbean" ist zu. Schade, eine meiner ersten Erinnerungen an das Disneyland.
Wir haben so lange gewartet, bis mein Sohn die 1,20 geknackt hat, um so viel wie möglich mitmachen zu können. :-)
Samstagabend haben wir noch Karten für die Wildwestshow.
Scheiss auf die Kohle.
Ich war sogar am Überlegen, so einen zusätzlichen Fastpath zu kaufen, aber das ist kostentechnisch jenseits von gut und böse.

Ich hoffe halt, dass wir relativ gutes Wetter (Voraussage passt) haben und die Menschemassen sich in Grenzen halten.
Da wir zwei Tage im Park sind, können wir diesmal voll zuschlagen.

Bericht kommt dann

Gruss
F.


< antworten >