Thema:
Re:Disneyland Paris flat
Autor: Dittsche
Datum:19.06.19 08:04
Antwort auf:Disneyland Paris von Fipolino

Viel Spass!
Ich habe es als Kind mit meinen Eltern nie dahin geschafft.
Ich war immer so heiß aufs Disneyland. Das war mein größter Wunsch. Da wir aber dicht am Heide Park wohnten sind wir da nur immer hin und andere deutsche Parks.

Die letzten Jahre wollte ich immer hin, aber da ständig so viel zu war von den Hauptattraktionen wegen Renovierung, habe ich nie den richtigen Moment erwischt.
Seit dem der Park wieder zu Disney gehört wird ja alles renoviert, was die letzten Jahre "vergammelt" ist.
Jetzt kommt die nächsten Jahre auch noch Star Wars, Marvel und Frozen als Themenbereiche dazu und ich kann schon wieder nicht hin, weil ich denke, was zu verpassen, wenn ich vor 2025 da war.
Ich glaube aber, es gibt nie den richtign Zeitpunkt für einen Parkbesuch. Man muss einfach hin und sich damit abfinden, dass nie alles gleichzeitig in Betrieb ist :-(

Ich hoffe, dass bei euch vieles auf hat. Phantom Manor ist nach einem Jahr ja wieder offen und Big Thunder Mountain ist zur Zeit ja auch wieder offen.
Nur der Rock´n Roller Coaster ist wegen IronMan/Spiderman umgestaltung fürs Marvel-Land schon zu, wenn ich mich recht entsinne.

Viel Spass und berichte mal!

Grüße Dittsche


< antworten >