Thema:
Re:ich habe da eine kleine Theorie flat
Autor: DS_Nadine
Datum:18.06.19 22:27
Antwort auf:Re:ich habe da eine kleine Theorie von Deadly Engineer

>Woher willst du wissen dass ich keinen Ökostrom beziehe? Ganz einfach, weil ich auch nicht weiß was da aus der Steckdose kommt und ob der wirklich aus regenerierbaren Energien kommt oder ich einfach abgezockt werde, wie bei allem halt wo Öko draufsteht, meistens ist das halt nur eine Masche um mehr verlangen zu können.

[https://www.youtube.com/watch?v=Qw7s1nMO4yA]

Du weisst schon wie das funktioniert, oder?
Mit jedem Ökostromkunden muss der Anteil an regenerativer Energie der eingespeist wird erhöht werden.
Wie das läuft kann belegt werden... oder auch nicht, je nachdem zu welchem Anbieter Du gehst. Die einen erreichen es mit irgendwelchen unglaubwürdigen Zertifikaten, die anderen, so wie Greenpeace, nicht und lassen das auch unabhängig zertifizieren.

Und Du hast einen echten Strohhalm Fetisch. Das ist nicht mehr Gesund.
Wenn Du schon nicht den Planeten rettest rette dich und lass dich therapieren. ;)


< antworten >