Thema:
Re:Was wird’s am Ende eigentlich kosten? flat
Autor: Sunspecter
Datum:18.06.19 22:22
Antwort auf:Was wird’s am Ende eigentlich kosten? von 17383

>Ich verfolge das Thema seit Tagen gebannt :-D
>
>So viel Aufwand, so viel Unsicherheit, so viel Geld (?), so wenig Garantie (?), nur um ein kleines Smartphone zu haben?
>

Ja! Ja! Ja!

500 Tacken. Ich hab eigentlich immer ein-zwei alte Smartphones in der Tasche, die ich über reBuy verkaufen, dann kostete es nur die Hälfte - so werde ich aber nur mein altes X Compact verscherben, also Minus 100 Euro. Das geht voll klar für ein neues Phone.

Das letzte Mal, das ich ein nicht-europäisches Smartphone blind gekauft habe, war das Mi2. Bestes Handy, das ich je hatte. Und das war damals viel unsicherer.

Aber ich werde berichten. Oder du siehst mich demnächst bei Peter Zwegat.


< antworten >