Thema:
Re:Klimafeindliche Dekadenz flat
Autor: DJS
Datum:18.06.19 21:29
Antwort auf:Klimafeindliche Dekadenz von 677220

>Getränke kühlt man nicht. Das verbraucht Unsummen an Energie. Die trinkt man in natürlicher Temperatur und überhaupt: eigentlich kauft man gar keine Softdrinks in Plastikflaschen, auch nicht in Glas (Transportwege, Herstellung), man trinkt Leitungswasser.
>
>;)

Naja, es wird bestimmt extrem viel Energie verbraucht, damit das Wasser überhaupt so aus dem Hahn rauskommt. Das sollte man nicht unterschätzen.

Der umweltbewusste Mensch geht zu Fuss zum nächsten Bach und trinkt das Wasser dann mit einem selbstgeschnitzten Strohhalm. Für den Strohhalm benutzt er natürlich nur abgefallene Äste, davon gibt es ja genug durch die ganzen Tornados, die der Klimawandel nun mal verursacht. Und geschnitzt wird natürlich nicht mit einem Messer, sondern mit scharfen Steinen.

Alles andere ist KRIMINELL! ;)


< antworten >