Thema:
Re:Hat jemand ein Lasten e-bike? flat
Autor: joelcoen
Datum:18.06.19 20:42
Antwort auf:Hat jemand ein Lasten e-bike? von sidekick-x-

finde die Dinger Weltklasse.
bin sie selber schon Probe gefahren.
Packster 40 und 60.
fangen irgendwo bei 4,7 k an.

[https://www.google.com/search?q=packster+40&prmd=sivn&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=2ahUKEwjQ8N7T1_PiAhXDzaQKHd_VAJAQ_AUoAXoECA0QAQ&biw=600&bih=960]

fahren sich auch, dank tiefem Schwerpunkt, mit Volllast (++50 kg ) total agil.
ideal auch als Reiserad.
aber der Preis, der Preis.
für 3k würd ich es jederzeit kaufen.
oder als Job Rad, ideal.


>Find das recht interessant. Die Riese und Müller sehn ganz gut aus, aber mit 6,5k€ fast so teuer wie meine beiden Autos zusammen...
> [https://images.app.goo.gl/jW5HN4GMuxNX2vaq7]
>
>Bekommen bald ein Rewe ans andere Ende vom Dorf. Könnte ich mir gut vorstellen damit zu fahren, anstatt dafür das Auto zu nehmen...

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >