Thema:
Re:Pfui: Auswahl kalter Getränke in Supermärkten... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:18.06.19 20:09
Antwort auf:Pfui: Auswahl kalter Getränke in Supermärkten... von gonknoggin

>Bei Müller war es etwas besser aber ich frage mich wirklich, warum es auch jetzt im Sommer so wenig kalte Getränke in den Läden gibt?

Berechtigte Frage, zumal man im Winter jetzt auch nicht unbedingt warme Cola trinkt, um sich aufzuwärmen. Die Getränkekühlung ist bei Flächenmärkten oft für Fertigcocktails a la Jackys Cola usw. reserviert, oder schlicht für Red Bull. Oder ein winziger Kühlschrank, in dem man nur drei verschiedene Allerwelts-Softdrinks kriegt. Oder ein Powerrade-Kühlregal, in dem aber nur weiße und gelbe Powerade aka der absolute Abschaum der Menschheit erhätlich ist.

>Vielleicht habe ich aber einfach auch nur die falschen Geschäfte besucht :)

Ja, in Berliner Spätis sind die Kühlregale immer schön groß und richtig Wall-to-wall wenn der Späti kein ominöser "Call Shop/Cash Transfer"-Laden ist, der sich nichtmal die Mühe macht, sein eigenes Zigarettenregal hinterm Tresen vollzuräumen um den Eindruck einer Geldwäscherei halbwegs manierlich zu kaschieren. Kalte Fritz Limo Melone, kalte Durstlöscher-Trinktütchen, kaltes Malzbier, kaltes Sterni, kalt kalt kalt und immer wird nachgeräumt. Retail von Menschen für Menschen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname