Thema:
Pfui: Auswahl kalter Getränke in Supermärkten... flat
Autor: gonknoggin
Datum:18.06.19 20:00
Antwort auf:Hui oder Pfui #83 von Bandit

...und das im Hochsommer... ist mir heute wieder aufgefallen wie erschreckend klein die Auswahl an kalten, alkoholfreien Getränken in den Supermärkten hier ist. Ein sonst gut sortierter Rewe hatte lediglich ein paar fragwürdige Alkopops und ein paar Sorten aus dem Hause Coca-Cola kalt verfügbar. Ein Netto gar nix und ein Penny eine so erbärmliche Auswahl, da war es auch egal, dass der Kühlschrank kaum kälter war als die Raumtemperatur... Bei Müller war es etwas besser aber ich frage mich wirklich, warum es auch jetzt im Sommer so wenig kalte Getränke in den Läden gibt?

Vielleicht habe ich aber einfach auch nur die falschen Geschäfte besucht :)


< antworten >