Thema:
konkret in diesem Fall finde ich Zurückhaltung plausibel flat
Autor: MOGli
Datum:18.06.19 18:14
Antwort auf:Fall Lübcke: Das Schweigen ist ohrenbetäubend. von Pezking

hier wäre es mir lieber, weitgehende Wasserdichtigkeit abzuwarten, sonst geht das kolossal nach hinten los.

Sehr viel beunruhigender finde ich persönlich die Trägheit und das weggucken, die überall Einzug halten. dass bei Polizei und Bundeswehr nicht gehandelt wird, schon Todeslisten kursieren, und weit und breit wenig Wille zu erkennen ist, hart gegenzusteuern. dass z.b. Polizei-Fehlverhalten durch Datenschützer bekannt wird, und intern wenig Interesse besteht, zu ermitteln. der cduler-tweet war wieder symptomatisch. links überall Terroristen, rechts immer verwirrte Einzeltäter.

es ist wirklich eine Demobilisierung im Kopf eingetreten.


< antworten >