Thema:
Fall Lübcke: Das Schweigen ist ohrenbetäubend. flat
Autor: Pezking
Datum:18.06.19 17:55
Antwort auf:Politik in Bund, Land und Europa - Teil 5 von king_erni

Ich bin gerade echt ein wenig fassungslos, wie vergleichsweise leise es rund um den Fall seitens der Union bleibt.

Ist ja nicht so, dass die dort sonst keine Typen hätten, die auch mal verbal ordentlich austeilen könnten.

Und dann meldet sich der fucking deutsche Innenminister erst heute Mittag endlich auch mal öffentlich zu Wort?

Merkel spricht von "bedrückenden Nachrichten"?
JA, KANN MAN SO SAGEN!
Immerhin wurde ein CDU-Politiker via Kopfschuss hingerichtet. Da kann man schon mal bedrückt sein!

Wo ist die Angela Merkel, die 2012 bei der Trauerfeier für die NSU-Opfer klipp und klar nicht nur Extremisten verurteilte, sondern auch diejenigen, die Hass säen?

Es ist eine Schande, dass öffentliche Stellungnahmen von Unionspolitikern wie diese hier aktuell als Ausnahme hervorstechen:
[https://twitter.com/polenz_r/status/1140913672052715520]

Ich weiß gerade echt noch nicht, was ich daraus schließen soll. Gesund ist das nicht...

Bei Rezo ist die Abteilung Attacke der Union gleich am Start und haut am laufenden Band unüberlegte Attacken und Gegenreaktionen raus. Und hier will man jetzt bloß niemandem auf die Füße treten? Statt dessen pflichtet Michael Kretschmer Gauck bei, dass man toleranter mit Rechten sein sollte?

Ich glaub' echt, es geht los...


< antworten >