Thema:
Max Otte (CDU) legt jetzt doch noch nach. flat
Autor: Pezking
Datum:18.06.19 17:10
Antwort auf:Politik in Bund, Land und Europa - Teil 5 von king_erni

[https://twitter.com/maxotte_says/status/1140983470182850560]

In der von ihm dort verlinkten Erklärung steht unter anderem:

"Durch das bis heute andauernde Regierungshandeln der letzten Jahre, vom damaligen bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer zurecht als „Herrschaft des Unrechts“ bezeichnet, wurden in Deutschland Zustände geschaffen, in denen rechtsradikale Gewalttäter eine Rechtfertigung für ihre Verbrechen zu sehen glauben."

Und je länger man nach dem Kerl recherchiert, desto mulmiger wird einem:

„Mit der AfD-nahen Erasmus-Stiftung wird Geschichtsrevisionismus künftig auch noch durch Steuergeld alimentiert“, so Mendel. Immer wieder fielen hochrangige Vertreter der Stiftung in diesem Hinblick auf – sei es Kuratoriumsvorsitzender Max Otte, der Berichte über rassistische Ausschreitungen in Chemnitz mit Meldungen über den Reichstagsbrand verglich.

[https://www.fnp.de/frankfurt/experte-ernuechtert-deutscher-erinnerungspolitik-11403830.html]

Ich glaub' langsam echt, es geht los...


< antworten >