Thema:
Re:Ich brauche Leute mit Japan-Skillz! flat
Autor: Sunspecter
Datum:18.06.19 16:25
Antwort auf:Re:Ich brauche Leute mit Japan-Skillz! von MattR

>>>>... die mal über folgende yahoo-auction drübergucken und mir bestätigen, ob alles "koscher" ist:
>>>>
>>>>[https://page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/e362044637]
>>>>
>>>>Also inhaltlicher Natur und Shop-Bewertungen. Google Translate spuckt da nur wirres Zeug raus.
>>>>
>>>>Auch möchte ich wissen, ob es sich hierbei wirklich um Neuware handelt oder Ausstellungsstück oder ähliches.
>>>>
>>>>Hier noch eine Userfrage, wer mal drübergucken mag:
>>>>[https://auctions.yahoo.co.jp/jp/show/qanda?aID=e362044637&u=%3bjanpara_shop]
>>>
>>>Den Laden bzw. das Ladengeschäft gibt es wirklich aber sie versenden nicht ins Ausland.
>>>
>>Deswegen mach ichs über Zenmarket/Proxy. Aber inhaltlich alles sauber?
>
>Das einzige was mich aus technischer Sicht stutzig machen könnte wäre "国内版SIMフリー"
>
>SIMフリー -> meint normalerweise das es keinen Lock auf die Simkarte eines bestimmten Providers gibt
>
>aber 国内版 bedeutet Inland. Ob man das jetzt so deuten könnte das es nur keinen Lock auf inländische Provider gibt oder das der Lock alle inländischen Provider umfasst oder ob das jetzt bloss wieder aus Prinzip dasteht damit niemand auf die Idee kommt das Telefon außerhalb Japans benutzen zu wollen???
>

Ah, dank dir! Also auch keine Ausstellungsware oder so, sondern wirklich neu? Und die Userfrage ist auch cool?

Wegen Simkarte, keine Ahnung. Aber die Modellnummer SH-M09 ist ausdrücklich als simfree deklariert vom Hersteller, also wird das schon passen, denke ich.


< antworten >