Thema:
Re:Absoluter Albtraum! flat
Autor: euph
Datum:18.06.19 15:51
Antwort auf:Re:Absoluter Albtraum! von sCAP

>>Daher habe ich auch immer zu meiner Fau gesagt, dass wir viel zu unattraktiv für Einbecher oder Diebe sind. Vor ein paar Wochen hat sich dann aber in aller seelen Ruhe am helligsten Nachmittag ein Dieb auf unseren Hof geschlichen.
>
>Der Beamte bei uns meinte, dass gerade Häuser in Sackgassen ein gern genommenes Opfer sind.
>Denn dann wüsste man sehr früh das es nur der Eigentümer sein kann der da gerade kommt.


Ist ein schmaler Zugang zum Haus von vielleicht 2 Meter und wie gesagt noch drei andere Häuser. Wenn man bei uns im Eck überrascht wird, kann man eigentlich nicht flüchten (zumindest nicht ohne Gewalt(androhung). Aber ich hab mich da ja offenbar getäuscht.


< antworten >