Thema:
Re:Inhaltsstoffe flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:18.06.19 14:12
Antwort auf:Re:Inhaltsstoffe von Bozbar!

>>>>naja also ich habe das so im kopf das hefeextrakt das Zauberwort ist um eben nicht glutamat draufschreiben zu müssen.
>>>
>>>Ist das Zauberwort um „ohne künstliche Geschmacksverstärker“ drauf schreiben zu können, Hefeextrakt ist zwar ein Geschmacksverstärker gilt aber nicht als künstlich.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>ok. naja schlimm genug.
>
>Ich sehe das Problem nicht. Hefeextrakt ist ein Extrakt aus Hefe, das seit Ewigkeiten z.B. auch als Hauptzutat bei Brotaufstrichen (Vitam-R) eingesetzt wird. Da könnte man auch Kaffee oder Tomatenmark verteufeln. ;-)


naja ich hatte das so im gedächtnis, das das eher scheisse sit.

aber ist ja ok, viel spass mit dem "burger", ich ess lieber gemüse oder halt mal echtes fleisch. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname