Thema:
Re:Inhaltsstoffe flat
Autor: Murdoc
Datum:18.06.19 14:05
Antwort auf:Re:Inhaltsstoffe von Bozbar!

>>>>naja also ich habe das so im kopf das hefeextrakt das Zauberwort ist um eben nicht glutamat draufschreiben zu müssen.
>>>
>>>Ist das Zauberwort um „ohne künstliche Geschmacksverstärker“ drauf schreiben zu können, Hefeextrakt ist zwar ein Geschmacksverstärker gilt aber nicht als künstlich.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>ok. naja schlimm genug.
>
>Ich sehe das Problem nicht. Hefeextrakt ist ein Extrakt aus Hefe, das seit Ewigkeiten z.B. auch als Hauptzutat bei Brotaufstrichen (Vitam-R) eingesetzt wird. Da könnte man auch Kaffee oder Tomatenmark verteufeln. ;-)
>


Jetzt nimm nicht auch noch diesen ekalhaften Tierleichenersatz in Schutz. Der gehört gefälligst schlechtgeredet. Bevor ich Hefextrakt esse, bleibe ich lieber bei echtem Fleisch wie normale Menschen. Da weiß man was man hat, du Hipster!


< antworten >